Rufen Sie uns an
Schreiben Sie uns
 
bitte warten

Login



Sie haben noch keinen Login?
Hier können Sie sich registrieren

Passwort vergessen?

Terminanfrage

Bitte beachten Sie, dass wir weder Waren ankaufen noch in Kommission nehmen!



Bilder hinzufügen:
(max. 4 MB pro Bild)
Foto hinzufügen
X
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image
Bitte wählen Sie ein Bild aus (noch maximal 10)
no-image

Bearbeitungs-Nummer: 20422


Ihre Daten:

Haben Die einen einen Login zu mein Secondo?
Loggen Sie sich ein


* =Pflichtfelder

Kundenstimmen

Sorgfältige, saubere, flinke Arbeit!

Sehr gehrte Damen und Herren,
ein großes Lob an die Mitarbeiter von Secondo!
Heute morgen haben drei Ihrer Mitarbeiter in meiner Wohnung, eine Küche, Schlafzimmerschrank und zwei Kommoden abgebaut und diverse Einzelteile und Umzugskisten mitgenommen.
Sorgfältige, saubere, flinke Arbeit! Ruhiges, aufeinander abgestimmtes Handeln. Alle Achtung! Auch bei "kritischen Kunden" – und zu denen zähle ich mich - dürfen Sie dieses Team mit bestem Gewissen einsetzen.
Herzlichen Dank für diesen Einsatz!

Mit freundlichen Grüßen

Diana B.

Ein großes Lob!...

Liebes Umkircher Secondo Team!

Ein großes Lob an das gesamte Team, das so gute Arbeit im Umkircher Kaufhaus leistet. Ich komme immer wieder gerne, um Schnäppchen zu machen, sei es bei den Büchern oder bei den liebevoll zusammengestellten Porzellan+Glas- Regalen, Bildern, Rahmen etc.
Machen Sie weiter so!

Ganz herzliche Grüße

B. Wendelstorf

"...ich bin sehr zufrieden!!!"

Hallo Frau Mayer,

gerade komme ich vom Secondo in Umkirch und kann Ihnen mitteilen, daß ich eine Eckbank dort gefunden habe! Also, hat sich die Anfrage (über das Service Portal) erledigt, ich danke Ihnen trotzdem für Ihre Nachricht! Bis zur nächsten Anfrage bleibe ich als
Ihre

Gisela W.

(P.S. das ist schon der zweite, große Artikel, den ich dort gekauft habe und bin sehr zufrieden!!! Auch mit der Beratung und der Hilfe....)

mehr Kundenstimmen